Unsere Obfrau-Stellvertreterinnen

Christiane Christidis

 

Zuhause bei Christiane wurde oft gesungen und musiziert, da lag es nahe, dass auch sie ein Instrument erlernte. Zuerst spielte sie Blockflöte und begann dann mit Klarinette. Auch das Singen in den Schulchören und später in einem Jugendchor machte ihr immer sehr viel Spaß.

Nach einer über 10-jährigen Gesangspause kam Christiane durch eine gesangliche Einlage bei der Hochzeit einer Freundin wieder auf den Geschmack. So landete sie bei einem Frauenchor, der leider irgendwann aufgelöst wurde. Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung stieß sie zum Glück auf ein Inserat von uns.  

 

"Ich bin froh, dass ich heute ein Teil dieser bunt gemischten, tollen und liebenswerten Truppe bin!"

 


Manuela Perfler

 

Manuela bekam die Freude am Singen von ihrer Familie vererbt. Ob bei Familienfesten, dem Jugendchor, Projektchören oder Festivals, sie hatte schon immer sehr viel Spaß am Singen und daran ihre Stimme auszuprobieren.

Als sich ihr vorheriger Chor auflöste, suchte sie nach einem geeigneten Nachfolger. Den fand sie im März 2014, dank ihrer lieben Mama, die in der Zeitung damals ein Inserat von Sing4Fun gelesen hatte und meinte: "Der Chor könnte es doch sein, die strahlen so von Innen heraus...". Nun bei VoX - Voices of Xiberg als Obfrau-Stellvertreterin engagiert, meint Manuela:

 

"Ich muss meiner Mama heute noch sehr dankbar sein, es stimmt wirklich."