Markus (Montag, 05 Juni 2017 11:15)

Hey, schön wars beim Hörbar in Dornbirn! Mit Eurer Partyabteilung geht schon was, die brauchen wir nächstes Mal wieder! ;)
    Viele Grüße!
    Markus
    Airplay

Marwin Looser (Montag, 20 April 2015 19:55)

Hallo
    Falls Ihr mal eine Begleitband bräuchtet -... wir wären jederzeit bereit für Euch!
    Marwin

sing4fun (Sonntag, 20 Oktober 2013 20:07)

Hallo Patzy,
    sehr schade, dass du nicht dabei sein konntest. Du hast unserer Meinung nach wirklich etwas verpasst. Es war ein tolles Konzert vor einem genialen Publikum im ausverkauften (!) Leiblachtalsaal. Wir haben unser Bestes gegeben und die Bühne gerockt - dem Applaus und den vielen positiven Komplimenten nach mit Erfolg!
    Ich bin super stolz auf uns... es war ein Erlebnis. Wir halten dich auf dem Laufenden!
    Liebe Grüße,
    Nadja

Patzy (Sonntag, 20 Oktober 2013 19:16)

Ein Hallo an alle Sänger und Sängerinnen,

leider habe ich euer erstes Konzert versäumt, schade, doch hoffe ich bald auf ein weiteres und bin dann natürlich dabei. Viel Freude beim Singen und lasst es krachen.

Liebe Grüße...Patzy

sing4fun (Montag, 14 Oktober 2013 11:09)

Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Schön, dass euch unsere neue Homepage gefällt! Ziel erreicht ;-)

@ Gabi: danke, danke.... bei so einer tollen Truppe macht es auch sehr viel Spaß, als Obfrau aktiv zu werden.

@ Clemi: Wir freuen uns, wenn du zu einem unserer nächsten Auftritte kommst. Genieß deinen Urlaub!! Bis bald!

Clemi (Samstag, 12 Oktober 2013 15:25)

Hey Nadja,
    Gratuliere dir/euch zu eurer neuen und sehr gelungenen HP. Weiterhin viel Freude bei singen und hoff das es bald mal eine weitere Möglichkeit gibt euch zu hören. Alles Gute für euren Auftritt!

LG Clemi

Schneckenreither Gabi (Freitag, 11 Oktober 2013 22:04)

Hallo Nadja, bin voll begeistert von der neuen Homepage. Großes Lob. Da kann ich Werner nur recht geben - wir haben die Beste Obfrau....yes....
    Lg. GAbi

sing4fun (Freitag, 11 Oktober 2013 16:15)

Hallo Dietmar!
    Danke für das Lob - aus dem Munde eines Fachmannes klingt das ja richtig motivierend! Wir haben auch viel Herzblut investiert ;-)

Zuhören: Auf jeden Fall! - Am besten gleich bei unserem ersten öffentlichen Auftritt, nächsten Samstag, den 19.10.2013 um 20 Uhr im Leiblachtalsaal in Hörbranz.

Mitsingen: Wir freuen uns auf dich.. immer montags in Altach!!

Bis bald und liebe Grüße
    Nadja

Dietmar Walser (Freitag, 11 Oktober 2013 16:08)

Hallo Nadja,

schön gemacht mit Eurer WebSite!
    Hoffe ich kann Euch mal zuhören - oder darf ich vielleicht mal mitsingen?

Grüße und viele gute Töne, Dietmar

sing4fun (Donnerstag, 10 Oktober 2013 12:00)

Herzlich Willkommen auf unserer Website!
    Schaut euch in aller Ruhe um, schmöckert in unseren Beiträgen und Bildern... und wenn ihr dann ganz viel Lust aufs Singen von Rock- und Popliedern bekommen habt und/oder uns für euren speziellen Anlass als Chor buchen möchtet, dann freuen wir uns über eure Nachricht!

In diesem Sinne: Let's rock!

Nadja & alle Sing4Fun'ler

Hinweis: Die über unsere Gästebuch-Funktion aufgenommenen Daten werden wir nur für die Bearbeitung von Einträgen, die durch das Gästebuchformular eingehen, verwenden. Die Gästebucheinträge werden auf unserer Internetseite eingebunden und bleiben grundsätzlich auf unbestimmte Zeit als abrufbarer Inhalt bestehen. Auf Ihren persönlichen Wunsch hin können Sie Ihre Gästebucheinträge von uns jederzeit löschen lassen. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu. Die zur Bearbeitung der Eintragung bzw. Löschung erhobenen persönlichen Daten werden nach Eintragung bzw. Löschung des Gästebucheintrags umgehend gelöscht, soweit keine gesetzlichen Aufbewahrungsfristen bestehen.